Die Jagd nach dem Schönen - the cool hunter

thecoolhunterEine der schönen Seiten an sozialen Netzwerken ist, dass man immer mal wieder auf Dinge stößt die eine echte Bereicherung sind und die man sonst so vielleicht nie kennen gelernt hätte.
Hierzu gehört definitiv die Webseite thecoolhunter.net die kürzlich von einem kanadischen Sportsfreund gepostet wurde.
Nicht weil die Seite an sich etwas wirklich Besonderes wäre, dann gehörte Sie in den Bereich Internet, sondern wegen der sensationell guten Fotos und Grafiken die hier regelmäßig veröffentlicht werden.
The Cool Hunter ist auf der Jagd nach dem Schönen auf dieser Welt und zeigt außergewönliches aus Architektur, Grafik, Werbung, Produktdesign und vielen anderen Bereichen.

Besonders hervorzuheben ist dann neben all den schönen Dingen die Serie Visual Statements! Zu gerne würde ich hier meine Lieblinge aus der Reihe posten oder auch ein paar der lustigen iPhone-Erweiterungen und vieles mehr.
Leider wäre das aber urheberrechtlich nicht in Ordnung und so lasse ich es verweise aber unbedingt auf die Facebookseite und die dort zu findenden Fotoalben.